Battlefield 3 - Easter-Eggs der »Back to Karkand«-Maps

Im ersten DLC zu Battlefield 3 hat Entwickler DICE mindestens fünf Easter-Eggs in Form von Mini-Dinos versteckt. Ein fleißiger Youtube-User hat alle gefunden und ein Video dazu veröffentlicht.

Diesen Dino gibt es mindestens fünf Mal auf Wake Island. Diesen Dino gibt es mindestens fünf Mal auf Wake Island.

Der Entwickler DICE deutet in einem »streng geheimen« Dokument auf der Karte Wake Island im Battlefield-3-DLC Back to Karkand an, dass sich irgendwo in Wake Island »fünf oder sechs« Dinos verstecken. Dieses Dokument hat Youtube-User »SpotTheOzzie« zum Anlass genommen, sich auf die Suche nach den Easter-Eggs zu machen - mit Erfolg. Insgesamt hat er fünf der Mini-Dinos gefunden und zeigt in einem Video auf seinem Kanal deren genaue Positionen auf der Karte. »SpotTheOzzie« glaubt nach seiner ausgiebigen Suche nicht, dass sich noch ein sechstes Easter-Egg irgendwo auf der Karte versteckt.

Aber nicht nur Entwickler DICE macht sich bei der Gestaltung der Maps einen Spaß mit der Community. Auch im Rollenspiel The Elder Scolls 5: Skyrimhaben die Entwickler von Bethesda Softworks einige Easter-Eggs versteckt. Die zehn originellsten können sie in unserer Easter-Egg-Galerie auf GameStar.de ansehen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.