Blockbuster-Vorschau - Kino-Highlights 2012

Riesen-Leinwand und Sound bei dem die Sitze wackeln - so muss Kino sein. Wir stellen auf den folgenden Seiten die passenden Krawumm-Blockbuster für den Kino-Besuch im Jahr 2012 vor. Die passenden Trailer gibt's gleich dazu.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Was haben Batman, Bond und Bilbo Beutlin gemeinsam? Sie alle werden 2012 in neuen Ablegern ihrer Erfolgsreihen zu sehen sein. 2012 wird ein Kinojahr der wahren Superlative, denn selten trafen derart viele Franchise-Titel aufeinander. Neben neuen Kapiteln etablierter Filmreihen gesellen sich ausgewählte Neuvorstellungen hinzu, die ihrerseits versuchen, eigene Reihen zu eröffnen. In unserem Kino-Special 2012 stellen wir die nicht unbedingt besten, aber markantesten Filmstarts des nächsten Jahres vor.

Da wir jeden Film mit einem aktuellen Trailer präsentieren, bleiben im Special alle Titel außen vor, zu denen es zu Artikelerstellung noch keine Filmvorschau gab.

1 von 13

nächste Seite


zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.