Spielevorschau 2012 - Hit-Kandidaten für Playstation 3

Für Sony's Wohnzimmer-Konsole Playstation 3 geht das Jahr 2012 mit Final Fantasy XIII-2 gut los. Und auch in den Monaten danach werden sich PS3-Spieler über zahlreiche Hits freuen dürfen. Welche Highlights uns erwarten, stellen wir in diesem Special vor.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Auch wenn Move 2011 einen stillen Tod gestorben ist, müssen sich Core-Spieler keine Sorge um Nachschub für ihre PS3-Konsole machen, denn für 2012 haben sich exklusive sowie Plattform-übergreifenden Hits angemeldet. In den letzten Woche war es besonders The Lad of Us, das neue Spiel der Uncharted-Macher, das unser Interesse geweckt hat. Doch bevor Naughty Dog mit ihrem endzeitlichen Survival-Titel rausrücken, dürften noch viele Monate ins Land ziehen.

Da freuen wir uns lieber auf den baldigen Release von Final Fantasy XIII-2 oder Mass Effect 3, das Anfang März erscheinen soll. Genau wie übrigens auch Max Payne 3. Früher noch geht es mit The Darkness 2 erneut als Jackie Estacado in düstere Abenteuer. Überhaupt wird 2012 das Jahr der finsteren Helden, ob nun Mr. Payne, Jackie oder Tod in Darksiders 2. Nicht so ganz auf der hellen Seite wird auch der Held von GTA 5 unterwegs sein, das wahrscheinlich noch 2012 erscheint und über das wir hoffentlich bald mehr erfahren.

Hinweis: Einige Spiele fehlen in dieser Vorschau, weil es noch keine Bilder oder Trailer gibt.

1 von 30

nächste Seite


zu den Kommentaren (13)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.