Frohe Weihnachten! - Wünscht die GamePro-Redaktion

Die GamePro-Redaktion wünscht allen Lesern und Besuchern der Webseite ein friedliches und frohes Weihnachtsfest.

Die Redaktion wünscht ein frohes Fest! Die Redaktion wünscht ein frohes Fest!

Liebe Leser von GamePro,

selten haben wir die Weihnachtszeit so herbeigesehnt wie in diesem Jahr. Nicht weil wir das Jahr schnell Richtung Ende vorspulen wollen. Sondern weil auch bei den meisten von uns hauptberuflichen Spielern die Stapel der "Must play"-Spiele, deren Packung noch von jungfräulichem Cellophan umhüllt wird, in die Höhe gewachsen sind. Aber jetzt kehrt Ruhe ein, jetzt ist Zeit.

Die einen stürzen sich jetzt endlich in Skyrim, die anderen machen in Batman: Arkham City Superschurken dingfest. Ach, da liegt ja auch noch Battlefield 3, The Legend of Zelda: Skyward Sword, Modern Warfare 3.... Halt! Man soll ja auch nichts übertreiben, die Weihachtszeit nutzen natürlich auch wir in erster Linie für die Familie und andere liebe Menschen, die im Rest des Jahres im Alltagsstress manchmal zu kurz kommen.

Denn auch das Spielen und Feiern kann nur richtig genießen, wer ausgeglichen, offen und mit sich selbst und seinen Freunden und Angehörigen im Reinen ist. So, jetzt aber ran an den Controller, es ist Weihnachten, juchu!

In diesem Sinne wünscht Euch die Redaktion von GamePro ein glückliches Weihnachtsfest!

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.