Darksiders 2 - Release im Sommer 2012, Launch-Titel für Wii U

THQ gibt bekannt, dass Darksiders 2 im Sommer 2012 erscheinen wird. Zudem soll das Actionspiel zum Launch der Wii U erhältlich sein.

Darksiders 2 kommt im Sommer 2012. Darksiders 2 kommt im Sommer 2012.

Es ist schon seit der offiziellen Ankündigung im Juni dieses Jahres bekannt, dass das Actionspiel Darksiders 2 im Verlauf des Jahres 2012 erscheinen wird. Allerdings lag bisher kein konkreter Release-Termin fest.

Jetzt grenzte THQ Entertainment den Zeitraum allerdings etwas ein. Laut offizieller Aussage des Publishers erscheint Darksiders 2 im Sommer 2012. Wir rechnen mit einer Veröffentlichung im Spätsommer - also entweder im August oder September nächsten Jahres. Einen genauen Termin gibt THQ jedoch erst in den kommenden Monaten bekannt.

Des Weiteren verkündete THQ Entertainment, dass Darksiders 2 aller Voraussicht nach ein Launch-Titel für die Wii U sein wird. Die neue Konsole von Nintendo soll aktuellen Planungen zufolge irgendwann zwischen April und Dezember 2012 erscheinen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Render-Trailer von Darksiders 2 Video starten 1:02 Render-Trailer von Darksiders 2

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.