Asura's Wrath - Demo des Actionspiels angekündigt

Capcom wird am 10. Januar 2012 eine Demo des Actionspiel Asura's Wrath veröffentlichen. Ob dies auch für Europa gilt, ist jedoch noch unklar.

Die Demo von Asura's Wrath erscheint am 10. Januar 2012. Die Demo von Asura's Wrath erscheint am 10. Januar 2012.

Wer das Actionspiel Asura's Wrath noch vor dessen Release testen möchte, bekommt schon bald die passende Gelegenheit dazu. Wie der Publisher Capcom jetzt gegenüber dem japanischen Magazin Famitsu bekanntgab, soll am 10. Januar 2012 eine spielbare Demo erscheinen. Diese wird aktuellen Planungen zufolge einige zusätzliche Inhalte bieten, die in der Tokyo-Game-Show-Demo nicht zu sehen waren.

Bisher ist allerdings noch nicht geklärt, ob der besagte Termin nur für Japan oder auch andere Regionen gilt. Des Weiteren erwähnte Capcom nicht, ob die Demo sowohl für die PlayStation 3 als auch die Xbox 360 erscheinen wird. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Der Release von Asura's Wrath in Europa ist für den 24. Februar 2012 geplant.

Trailer von Asuras Wrath Video starten Trailer von Asura's Wrath

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.