Wipeout 2048 - Sony kündigt eine Demo an

Sony Computer Entertainment wird am 17. Januar 2012 eine Demo des Rennspiels Wipeout 2048 veröffentlichen - zumindest in Japan.

Im Januar 2012 erscheint eine Demo von Wipeout 2048. Im Januar 2012 erscheint eine Demo von Wipeout 2048.

Wer an dem Rennspiel Wipeout 2048 für die PlayStation Vita interessiert ist, kann dies demnächst noch vor dem Kauf ausprobieren - zumindest in Japan. Wie Sony Computer Entertainment jetzt auf der offiziellen japanischen Webseite bekanntgab, erscheint am 17. Januar 2012 eine Demo der neuesten Wipeout-Episode. Die Probierversion wird ab dem besagten Tag im PlayStation Store zum Download bereitstehen.

Allerdings ist bisher noch nichts über den Inhalt der Demo bekannt. Außerdem steht aktuell noch nicht fest, ob und wann die Probierversion von Wipeout 2048 auch in Europa erscheinen wird. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Crossplay-Trailer von Wipeout 2048 Video starten 1:23 Crossplay-Trailer von Wipeout 2048

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.