I Am Alive - Release-Termin verschoben, neuer Trailer zum Ausgleich

Ubisoft konnte den geplanten Release-Termin für das Survival-Spiel I Am Alive am 14. Dezember nicht halten und hat »Winter« als neuen Veröffentlichungszeitraum angesetzt.

Nachdem das Survival-Actionspiel I Am Alive lange von der Bildfläche verschwunden war und es sogar schon Gerüchte gab, Ubisoft hätte den Titel komplett eingestellt, wurde von einigen Wochen ein konkreter Release-Termin für PSN und Xbox LIVE genannt: der 14. Dezember 2011. Den Termin konnte Ubisoft nicht einhalten. Ein neues Veröffentlichungsdatum gibt es bislang auch noch nicht, derzeit ist vom Release im Winter die Rede.

Als kleine Entschädigung hat der Publisher einen neuen Trailer veröffentlicht, der Szenen in der Spielgrafik zeigt. In dem Video beschreibt der Protagonist sein Überleben in der zerstörten Welt und erklärt so auch einige Spielelemente von I Am Alive.

Gameplay-Trailer: Grundlagen des Spiels Video starten 1:12 Gameplay-Trailer: Grundlagen des Spiels

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.