Sony - Budget-3D-TV erscheint erst 2012

Sony hat den Release seines 500-Euro-Monitors laut Online-Händler Amazon auf das nächste Jahr verschoben.

Sonys Budget-3D-TV verspätet sich in Europa. Sonys Budget-3D-TV verspätet sich in Europa.

Im Rahmen der diesjährigen E3 kündigte Sony mit seinem Budget-3D-Monitor eine kostengünstige Alternative für PlayStation-3-Besitzer an. Der 24-Zoll-Monitor stellt Spiele und Video-Inhalte in stereoskopischem 3D dar und wird zusammen mit einem PlayStation-3-Spiel sowie zwei Shutter-Brillen ausgeliefert. Die neue Simulview-Technologie ermöglicht außerdem Multiplayer-Duelle an nur einem TV - ohne Split-Screen-Einschränkungen.

Ursprünglich sollte das 499-Euro-Gerät bereits im Herbst 2011 in den deutschen Händlerregalen zu finden sein. Laut Online-Händler Amazon wurde der Europa-Release nun jedoch auf Anfang 2012 verschoben. Gründe für die Verspätung sind nicht bekannt. Eine offzielle Stellungahme seitens Sony steht ebenfalls noch aus.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.